Süße Spende

Zwischen Mai und September konnte zur (Gaumen-)Freude unserer Bewohnerinnen und Bewohner statt des üblichen Nachmittagskaffees zweimal pro Monat ein gemeinsames

Autofreier Sonntag

Der „autofreie Klimasonntag“ am 12. September wurde auch bei uns für Spazierfahrten mit ganz besonderen Fahrzeugen genutzt: Herr Schiedeck aus

Sommerfest 2021

Bei wunderbarem Sommerwetter fand am 10. Juli im Seniorenheim Jesenwang wieder das alljährliche Sommerfest statt, das 2020 leider entfallen musste.

Klavierkonzert im Garten

Für unsere Bewohner*innen gab es Ende Juni endlich wieder eine kulturelle Veranstaltung: Frau Ivana Sousek, die schon häufiger bei uns

Unterstützung der Bundeswehr

Seit 25. Januar unterstützen uns zwei Soldaten der Bundeswehr dabei, die Kapazitäten für die notwendigen Corona-Abstriche bereitzustellen. Denn alle Mitarbeiter*innen

X