Besuch auf dem Brucker Volksfest
Eine kleine Gruppe aus sechs Bewohnerinnen und Bewohnern besuchten zusammen mit einigen Begleitern Ende April bei schönstem Frühlingswetter das Brucker Volksfest.
Nach dem Mittagessen, bei dem die gesprächige Gruppe die trubelige Atmosphäre auf dem Volksfest genoss, schlenderten alle zusammen noch über den Platz; dabei wurden diverse Einkäufe getätigt und sogar das Kettenkarusell ausprobiert.
Allen Bewohnern hat der Ausflug sehr gut gefallen und sie schwärmten später noch davon.









